So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melisa K.
83022 Rosenheim Innenstadt
Ab 15 /h
(12)
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melisa

28 Jahre alt Spricht Bosnisch Serbisch Englisch Deutsch Kroatisch
Hallo mein Name ist Melisa und ich bin 21 Jahre alt und komme aus Rosenheim.Ich arbeite eigentlich als Altenpflegerin bin aber zur Zeit in Elternzeit und weil ich es liebe mit den Senioren Zeit zu verbringen,zu Spielen und Spazieren würde ich gerne auf die Art neben bei was dazu verdienen.Ich hätte immer Zeit nur müsste ich biss 17h meine Tochter immer mitbringen aber nach 17h kann ich auch alleine kommen. Liebe grüße.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4,75
basierend auf 12 Bewertungen
EG Elisabeth G.
Bewertet am 24.03.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Abitur