So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Melissa B.
63637 Jossgrund, Hessen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melissa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin arbeite 20h die Woche im Klinikum, auf einer kardiologischen Station. Nebenbei studiere ich Pflegemanagement und absolviere, hoffentlich erfolgreich im Februar 2019 meinen Bachelor. Ich bin ein sehr empathischer, geduldiger Mensch und lege sehr viel Wert auf eine gelungene Kommunikation. Ich liebe es meine Zeit sinnvoll zu nutzen und dabei natürlich auch an Erfahrungen zu wachsen. Ich denke, durch mein sehr erfolgreiches Examen und durch mein Wissen sehr viel bewegen zu können und bin für alle Tätigkeitsbereiche offen. Habe viel Erfahrungen gesammelt, auch in der ambulanten Pflege, durch diverse Praktika.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gebärdensprache
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur