So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa F.
08062 Zwickau Neuplanitz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melissa

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Melissa, bin 30Jahre alt, habe eine kleine Tochter, Katze und Hund Zuhause. Ich besitze den Führerschein Kl. B und nenne einen Kleinbus mein Eigen. (Hohes Ein- und Aussteigen) Mit dem großen Gefährt kann ich wunderbar auch größere Einkäufe erledigen, aber auch einfache "Transporte" bzw. Fahrten zu z.b. Ärzten u.ä. Mein Mann ist qualifizierter Heilerziehungspfleger, sollte Interesse an Fachpersonal bestehen mit pflegerischer Notwendigkeit. Gerne auch einfache Freizeitgestaltung, Betreuung oder falls gewünscht auch ein kleiner Hund einfach mal zum Streicheln. Es gibt viele Möglichkeiten, einfach Anfragen und wir besprechen alles weitere gerne auch persönlich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss