So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melitta M.
55232 Alzey, Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melitta

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Habe keine Qualifikationen im Bereich Seniorenbetreuung, allerdings weiß ich aus meinem privaten Umfeld (Omas, ältere Leute,etc.), wie dieser Arbeitsbereich aussieht. Der tägliche Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude. Durch meine aufgeschlossene, freundliche und natürliche Art gelingt es mir, schnell das Vertrauen der Menschen zu gewinnen und meine Menschenkenntnis ermöglicht es mir, ihre Bedürfnisse zu erkennen und darauf einzugehen. Für die Erfüllung meiner Aufgaben bringe ich Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Konzentrationsfähigkeit mit, ich gelte als sehr hilfsbereit und engagiert.Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein kennzeichnen meine Persönlichkeit. (NUR IN ALZEY... da kein Auto!)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss