Seniorenbetreuung in Melle-Mitte

Wählen Sie aus 264 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Diana A.
  • Ab 10 /h
  • Melle-Mitte
ich bin gerne im Kontakt mit Menschen.
| Ich bin 38 Jahre jung, bin sehr gerne im Kontakt mit Menschen. Ich würde mich freuen wenn ich Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann durch Kleinigkeiten. Leider kann ich nur am WE.
... Mehr
  • Ab 10 /h
  • Melle-Mitte
ich bin gerne im Kontakt mit Menschen.
| Ich bin 38 Jahre jung, bin sehr gerne im Kontakt mit Menschen. Ich würde mich freuen wenn ich Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann durch Kleinigkeiten. Leider kann ich nur am WE.
... Mehr
Ab 10 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier