So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mellissa B.
64283 Darmstadt, Hessen
Ab 19 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mellissa

55 Jahre alt Spricht Englisch Französisch Deutsch
Guten Tag, ich heiße Mellissa und hat mehrere Jahre Erfahrung Senioren betreut und auch als Alltagshelferin. Ich bin eine warm herzige Frau bei Temperament. Ich Kann ganz gut mit Senioren humorvoll, mit viel Geduld und Respekt einpassen und eingehen. Ich habe auch Senioren beim ihren Freizeit begleitet, für sie einkaufen gemacht und gesundes essen gekocht und beim Alltags Haushalt betreut und geholfen.
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MS Michael S.
Bewertet am 17.11.2016
Unzuverlässig Erstes Telefonat war ein sehr höflicher und netter Austausch. Ein Gesprächstermin wurde vereinbart, dann wegen Erkältung abgesagt - meldet sich wieder. Hat sich bis heute nicht mehr gemeldet. Ist ja von Vorteil, wenn sich die Unzuverlässigkeit gleich am Anfang zeigt Michael Schäfer

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Fachschulabschluss