Seniorenbetreuung in Merching

Wählen Sie aus 387 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Silvia D.
  • Ab 13 /h
  • Merching
Sozialbetreuerin mit Abschluss
| Hallo mein Name ist Silvia und bin 39 Jahre alt gelernte Kinder Alten und behinderten #########.### besitze ein eigenes Auto und bin Mutter einer 7 jährigen Tochter und suche auf 450 Euro eine Tätigkeit.
... Mehr
  • Ab 13 /h
  • Merching
Sozialbetreuerin mit Abschluss
| Hallo mein Name ist Silvia und bin 39 Jahre alt gelernte Kinder Alten und behinderten #########.### besitze ein eigenes Auto und bin Mutter einer 7 jährigen Tochter und suche auf 450 Euro eine Tätigkeit.
... Mehr
Ab 13 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier