So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MN
Merle N.
59075 Hamm Bockum-Hövel
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Merle

24 Jahre alt
Während meiner schulischen Ausbildung habe ich ein Jahrespraktikum im Wolfgang-Glaubitz Seniorenheim im Bereich der sozialen Betreuung gemacht.Nach meinem Abschluss habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Betreuung im Ludgeri-Stift an der Kreuzkirche absolviert. Durch meine Einsätze in den verschieden Häusern konnte ich Bereits eine Menge Erfahrungen, besonders im Bereich der Betreuung sammeln. Ich nutze aber die Möglichkeit und unterstütze auch die Pflege, um so erste Eindrücke zu bekommen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr