So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael A.
70327 Stuttgart Untertürkheim
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Michael

46 Jahre alt Spricht Deutsch
zertifizierter Wohnhelfer seit 2010 (auch bekannt unter dem Namen Alltagsbegleiter). Schwerpunkt meiner Arbeit Demenz Betreuung. Mit meiner ruhigen und verständnisvollen Art kümmere ich mich gerne um ihre Angehörigen zb stundenweise oder auch tageweise. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass den persönlichen Bedürfnissen der Senioren in einem häuslichen Umfeld oft besser entsprochen werden kann. Mir ist es wichtig den Menschen ein persönlicher Ansprechpartner zu sein und mit ihnen gemeinsam den Tag zu gestalten, von persönlicher Hilfestellung über die Begleitung zu Terminen, der Freizeitgestaltung bis hin zur Unterstützung bei Arbeiten die sie nicht mehr selber erledigen können Ich zeichne mich als einsatzbereit, verantwortlichen und zuverlässigen Menschen aus, der sich auch flexibel auf die zeitlichen Anforderungen in der Seniorenbetreuung einstellen kann.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie