So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela C.
28757 Bremen Aumund-Hammersbeck
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michaela

39 Jahre alt
Mein Name ist Michaela, gerne auch Ela genannt . Ich bin 37 Jahre alt und zur Zeit beim E-Center tätig (7 Jahre) Zu meinem Leben gehören, meine 2 Kinder und mein Partner. Ich wünsche mir tolle Gesellschaft mit tollen Menschen, denen ich das Leben etwas erleichtern kann. In meiner Schulzeit habe ich ein 6 wöchiges Praktikum in einem Altenheim absolviert und nette Menschen kennengelernt. Als meine Tochter zur Welt kam, war es mir zeitlich nicht möglich eine Ausbildung anzufangen, dennoch habe ich Friseurin gelernt... mir ist der Umgang mit Menschen sehr wichtig. Ich freue mich auf sie . Mit freundlichen Grüßen Michaela Coerdt
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr