So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela H.
37281 Wanfried, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Michaela

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Junggebliebene Mitfünfzigerin, Fachkraft in der Betreuung Demenz-Patienten, vielseitig orientiert sucht neue Anstellung, gerne wieder im Bereich Altenbetreuung als Alltagsbegleiterin in Teilzeit ca. 30 Stunden/Woche. Würde gerne nach §53c stationär oder ambulant arbeiten.(Führerschein Klasse 3 vorhanden+ PKW) Die Arbeit mit Senioren bereitet mir sehr viel Freude. Es ist schön, wenn man sich die Zeit für Demenz-Patienten nimmt, ihnen zuhört und dann ein Lächeln von ihnen bekommt, dann weiß man, man hat es richtig gemacht. Ich habe eine sehr schnelle und gute Auffassungsgabe, bin zuverlässig, Patienten orientiert und kann mich gut in ein bestehendes Team einarbeiten. Meine kommunikativen Stärken und mein Einfühlungsvermögen machen es mir leicht auf Menschen zuzugehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss