So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela W.
67661 Kaiserslautern Hohenecken
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michaela

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Michaela , ich bin 55 Jahre alt und möchte Senioren meine Hilfe /Unterstützung anbieten. Bin freundlich,ehrlich und zuverlässig. Habe ein Auto für evtl. Einkäufe, Arztbesuche oder ähnliches. Gesundheitlich bin ich etwas eingeschränkt aber für kleinere Tätigkeiten im Haushalt immer zu haben. Bin auch gerne da als Begleitung für einen Spaziergang um nicht alleine zu sein oder einfach nur da zu sein und Zeit schenken. Vielleicht haben sie aber auch einen Angehörigen in einer Pflegeeinrichtung und wenig Zeit für Besuche? - Ich übernehme das gerne. Würde mich über eine Nachricht freuen !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MK Maria K.
Bewertet am 20.09.2015
Sehr netter Kontakt, pünktlich und interessiert. Gerne wieder.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung