So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael F.
06844 Dessau-Roßlau Innenstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michael

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 37 Jahre alt und Wohne in Dessau-Roßlau. Ich Arbeite als Laborant und interessiere mich in meiner Freizeit für Kulturelle Angebote, besuche gerne das Städtische Kino und das wunderschöne Theater. Ich spiele Billard im Liga betriebt und Unternehme gerne Wanderungen in der Natur. Ich hatte sehr viel Glück im Leben und würde gerne der Gesellschaft was zurück geben. Aus diesem Grund möchte ich mich gerne mehr Social engagieren. Beim recherchieren was es da für Möglichkeiten gibt bin ich auf ihre Anzeige Gestoßen. Und das höre sich sehr interessant und lehrreich an. Ich würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit erhalten könnten mich a. Social zu engagieren und Gleichheit mein Wissensstand und Erfahrungsstand ein wenig zu erweitern. Ich lerne gerne dazu und bin engagiert bei der Sache. Zu meinem stärken zählt : Zuverlässigkeit, Ehrgeiz, Gelassenheit, Teamwork, Empathie, Gewissenhaftigkeit, Zielstrebigkeit. Alles weitere würde ich ihnen gerne bei einem Persönlichen Gespräch mitteilen. Danke im Voraus für die Chance und Möglichkeit . Mit freundlichen Grüßen Michael
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Berufsausbildung