So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MF
Michael F.
56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz
Ab 35 /h
1
Jahre Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Michael

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Durch meine einfühlsame, geduldige und ausgeglichene Art fällt mir der Umgang mit anderen Menschen leicht. vom 22.04.2020 bis 30.06.2021 habe ich an der Qualifizierung zum Sozialbetreuer in der Altenhilfe bei der Firma Comfair in Vallendar teilgenommen und erfolgreich abgeschlossen. Ich habe die Herausforderung zur beruflichen Veränderung in den sozialen Bereich angenommen und bin bereit weiter zu gestalten. Ursprünglich bin ich gelernter Handwerker und recht vielseitig veranlagt. Ich suche eine Anstellung im sozialen Dienst, in der sozialen Betreuung. Gerne auch mit handwerklichen Tätigkeiten. Vielleicht sucht jemand soziale Betreuung für seine Eltern und Hausmeisterliche Fähigkeiten. Bei vorhandenem Wohnraum und beiderseitigem gefallen wäre ich bereit umzuziehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung