So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Michael P.
Michael P.

Seniorenbetreuung — 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen

40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen
56 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 15 /h

Details zu Michael

Hallo, mein Name ist Michael aus Mettmann, von Beruf bin ich Erzieher mit staatlicher Anerkennung, der beruflich hauptsächlich mit verhaltensauffälligen Kindern zu tun hat. Derzeit arbeite ich im Auftrag für das Jugendamt in der sozialpädagogischen Familienhilfe (wie die Supernanny vermittel ich in schwierigen Familienkontexten den Eltern Erziehungskompetenzen und biete Deesakalationsstrategien an). Aber ich habe auch berufliche Erfahrungen im Primarbereich (Kindergärten) machen können, wie auch in offenen Ganztagsschulen, wie z.B. Hausaufgabenbetreuung usw.. Zu meiner Tätigkeit in der sozialpädagogischen Familienhilfe arbeite ich derzeit noch auf Honorarbasis für eine Seniorenbetreung in Erkrath. Bis zum März 2013 habe ich für die Suchthilfe Direkt in Essen Berufserfahrung mit Suchtkranken sammeln können. Das zu betreuende Klientel waren primär Menschen mit einer psychischenErkrankung.

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 25 km

Möchten Sie mehr über Michael erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil