So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael P.
40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michael

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Michael aus Mettmann, von Beruf bin ich Erzieher mit staatlicher Anerkennung, der beruflich hauptsächlich mit verhaltensauffälligen Kindern zu tun hat. Derzeit arbeite ich im Auftrag für das Jugendamt in der sozialpädagogischen Familienhilfe (wie die Supernanny vermittel ich in schwierigen Familienkontexten den Eltern Erziehungskompetenzen und biete Deesakalationsstrategien an). Aber ich habe auch berufliche Erfahrungen im Primarbereich (Kindergärten) machen können, wie auch in offenen Ganztagsschulen, wie z.B. Hausaufgabenbetreuung usw.. Zu meiner Tätigkeit in der sozialpädagogischen Familienhilfe arbeite ich derzeit noch auf Honorarbasis für eine Seniorenbetreung in Erkrath. Bis zum März 2013 habe ich für die Suchthilfe Direkt in Essen Berufserfahrung mit Suchtkranken sammeln können. Das zu betreuende Klientel waren primär Menschen mit einer psychischenErkrankung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss