So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Michele M.
63897 Miltenberg, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michele

23 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Michele und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Schulausbildung zu “Staatlich geprüften Sozialbetreuerinnen und Pflegefachhelferinnen” und auf der Suche nach Arbeit in meinem Fachgebiet. Im Juli dieses Jahres hatte ich mein Absachluss mit einem guten Durchschnitt von 2,4 absolviert und bin sehr aufgeregt und voller Vorfreude bzw. kann es kaum erwarten endlich das umzusetzten was ich gelernt habe. Ich bin aufgeschlossen, engagiert und höflich, zuverlässig und bereit jede Tätigkeit in meinem Aufgabengebiet zu übernehmen. Eine Arbeitsaufnahme wäre jederzeit möglich und ich freue mich über jede Anfrage. Mein Wunsch ist in ein Engagement in eine Tagesstätte bin aber für alle Angebote offen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freudlichen Grüßen Michele

Dienstleistung(en)

Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten