So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle G.
14959 Trebbin, Brandenburg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Michelle

22 Jahre alt
schönen guten Tag, Mein Name ist Michelle, bin 18 Jahre alt & befinde mich in der Ausbildung zur Logopädin. Da ich in diesem Beruf viel mit Menschen zusammen arbeite, habe ich vor ca. Einem halben Jahr bei mir in der Stadt im Seniorenheim AWO einen Nebenjob angefangen. Hier erledige ich alle Aufgaben von Waschen & Anziehen, bis Essen anreichen oder sonstige Hilfen die im Alltag benötigt werden. Ich kann ihnen zwar keine jahrelangen Erfahrungen oder eine abgeschlossene Ausbildung in dem Bereich bieten, aber ich kann ihnen eine lebensfrohe, motivierte & durchaus freundliche Frau bieten die gerne den älteren Menschen hilft um ihnen ihr Leben noch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten