So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle G.
21423 Winsen (Luhe), Niedersachsen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Michelle

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Michelle und ich bin 19 Jahre alt und wohne in Winsen (Luhe). Da ich auch beruflich Pflegerisch tätig bin. Kann ich an einigen Erfahrungen mitbringen. Mir ist der Respekt sehr wichtig. Pflege für mich ist, nicht nur den Menschen äußerlich zu pflegen sondern auch innerlich, mit Gefühl und Geduld. Natürlich auch auf die Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und auch Pflegebedürftige Menschen beizustehen. *ich bin zurzeit Auszubildende in einem Domizil-Heim tätig (Demenz Bereich) *ich übe den Beruf GPA (Gesundheits- und Pflegeassitenz) aus.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Realschulabschluss