So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle K.
96052 Bamberg, Bayern
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Michelle

34 Jahre alt Spricht Afrikaans Englisch Französisch
Von Juli 2014- Juni 2015 habe ich ein FSJ in einer Wohngruppe für behinderte Menschen in Hamburg gemacht. Von August 2015- Juli 2018 habe ich meine Ausbildung als Altenpflegerin in Bamberg abgeschlossen. Von Juli 2018- August 2021 habe ich als Altenpflegerin in einem Seniorenheim gearbeitet. Seit September 2021 arbeite ich als Krankenpflegerin. Von Juni 2022-August 2022 habe eine Seniorin betreut.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Universitätsabschluss