So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle K.
49088 Osnabrück Dodesheide
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Hallo ihr Lieben. Ich bin 21 Jahre alt, studiere Jura und habe selber einen Sohn. Außerdem habe ich meine Oma lange betreut und liebe es Zeit mit älteren Menschen zu verbringen. Das gibt mir einfach ein tolles Gefühl und mir macht es Spaß Ihnen zu helfen. Seit meine Oma und mein Opa tot sind, vermisse ich die Zeit und die Gespräche sehr, denn es ist so schön zu sehen, wenn sich ältere Menschen über etwas freuen und vielleicht auch noch etwas erleben. Ich habe außerdem einen Führerschein.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur