So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle R.
28779 Bremen Lüssum-Bockhorn
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Michelle

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Michelle und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe eine 2 jährige Ausbildung zur Pflegeassistentin absolviert und darauf 2 Jahre in einem Altersheim gearbeitet (4 Jahre Erfahrung). Ich bin angestellt in einem Pflegeheim aber derzeit in Elternzeit. Die Arbeit mit Menschen schätze ich sehr, aber sie macht mir auch Spaß und ich möchte mit meiner Arbeit ältere Menschen glücklich machen die gerne in ihren Eigenheim versorgt werden möchten.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung