So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Michelle S.
41812 Erkelenz, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Michelle

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Michelle, 21 Jahre alt und werde ab Oktober 2021 ein Studium beginnen. In der Seniorenbetreuung konnte ich bisher leider keine Erfahrungen sammeln, würde diese jedoch gerne jetzt sammeln. Ich bin eine freundliche, geduldige Person die sich gerne mit den Menschen um sich herum beschäftigt. Ich kann kochen, backen und verstehe es die Leute zu kreativen Tätigkeiten zu motivieren, bzw. Allgemein zu Tätigkeiten zu motivieren. Ich nehme mir gerne Zeit für jeden und halte nichts von Hektik oder "Fließbandarbeit".
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Abitur