So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
95028 Hof Innenstadt
Ab 12 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Suchen sie für sich oder ihre lieben jemanden, der mit Herz und Freude bei der Arbeit ist, dann sind sie bei mir genau richtig! Ich verbringe Zeit mit ihnen z.b spazieren/ihnen vorlesen ,die Pflege wie Waschen und Anziehen sind für mich kein Problem. Gerne bekoche ich sie oder erledige einfach nur ihren Haushalt /Hausordnung. Bei Absprache erledige ich auch ihre Einkäufe. Ich habe Erfahrung da ich zwei Jahre in der Altenpflege gearbeitet habe . Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen. Bitte rufen sie mich einfach an dann können wir alles andere gerne besprechen. Liebe Grüße
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
IJ Inga J.
Bewertet am 25.05.2020
Sehr nettes Vorgespräch, ist jedoch zum vereinbarten Termin nicht erschienen und hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung