So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
48734 Reken, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

24 Jahre alt
Hallo, Ich bin Michelle und bin 20 Jahre alt. :) Ja das hört sich erst einmal sehr jung für solch einen Job an, aber ich versichere Ihnen dass ich es gut meistern kann. Ich habe mehrere Praktika in Seniorenwohnheimen gemacht und bin jetzt in meinem letzten Ausbildungsjahr der Heilerziehungspflege. Zur Zeit arbeite ich in der Pflege und Betreuung mit Menschen mit Behinderung. Ich bin flexibel und sehr zuverlässig!

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen