So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle W.
26122 Oldenburg Innenstadt
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Michelle

25 Jahre alt
Moin, ich bin Michelle (23 Jahre) und bin im August fertig mit meiner Ausbildung zur examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerin. In meiner Ausbildung war ich in verschiedenen Einrichtungen tätig, unter anderem in einem Pflegeheim und in einer Behinderteneinrichtung für Senioren. In meiner Freizeit bin ich als Reisebegleiterin für Menschen mit Behinderung beim FoB e.V. tätig. Ich werde ab September mein Abitur an einem Kolleg in Oldenburg nachholen und suche deswegen einen Job für nebenbei. Mit Haustieren habe ich keine Probleme, da ich selber mit Tieren, vor allem mit Hunden, aufgewachsen bin und auch jetzt einen Hund habe. Außerdem bespitzelt ich einen Führerschein der Klasse B und ein Auto.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr