So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mihaela B.
69126 Heidelberg Rohrbach
Ab 10 /h
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mihaela

61 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch
Da ich ein sehr geduldiger und hilfsbereiter Mensch von Haus aus bin und keine Mühe vor schwierigen Pflegearbeiten scheue, würde ich gerne als Seniorenpflegerin in der Nähe meiner Wohnung arbeiten. Ich würde sehr gerne alle Pflegearbeiten im Bereich der Hygiene, Ernährung, Fortbewegung, Haushalt und Raumreinigung übernehmen. Natürlich auch Kompanie und Einkäufe für die, den Senior werde ich gerne machen. Die Hygiene ist mir ein besonderes Anliegen da ich Frisöre mit langjähriger Arbeitserfahrung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Abitur