So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milana W.
73525 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Milana

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo mein Name ist Milana ich bin 32 Jahre wohne in Schwäbisch Gmünd. Ich hatte damals meine Großmutter Jahre in Pflege gehabt. Meine Mutter war bis vor kurzem auch sehr eingeschränkt. Ich liebe es älteren Menschen die sich alleine fühlen etwas Freude zu bereiten. Da Ich leider keine Großeltern mehr habe fehlt mir der Kontakt zu älteren Menschen die mir einfach ihr Leben erzählen die tolle Geschichten von damals. Da ich viel spazieren gehe würde ich mich freuen Menschen mit raus zu nehmen um ihnen Freude zu schenken. Bei weiteren Fragen oder Interesse stehe ich gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung