So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena K.
57250 Netphen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Milena

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Milena, bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit Soziale Arbeit in Siegen. Erste Erfahrungen in der Pflege konnte ich durch die Unterstützung von meiner pflegebedürftigen Oma sammeln. Zudem habe ich 1,5 Jahre in einem Pflegeheim als Pflegeassistentin gearbeitet. Ich bin zuverlässig, flexibel und spontan. Zudem besitze ich einen Führerschein und ein eigenes Auto. Bei Interesse können Sie mich auch gerne anrufen oder mir eine Nachricht senden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MG Mehri G.
Bewertet am 20.09.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur