So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milo F.
50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen
Ab 35 /h
5
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Milo

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Milo und ich bin 32 Jahre alt. Nach meinem dualen Studium, habe ich zunächst Erfahrung in der Wirtschaft gesammelt. Das war sehr spannend, allerdings hat mir dort etwas gefehlt. So habe ich eine Auswanderung nach NZ mit einer beruflichen Neuorientierung verbunden. Dort bin ich in den Job der Privat Assistenz gerutscht. Familien und Senioren im Alltag in allen Themen unterstützen. Von Fahrservices, leichte Haushaltsangelegenheiten, Unterstützung im privaten Büro, Begleitung zu Ärzten, Medikamentenmanagement, gemeinsam in Bewegung bleiben, Tagestrips und Reisen unternehmen, Immobilien managen, einkaufen und kochen gehörte unter anderem alles zu meinen Aufgaben. Nach 3,5 Jahren sind mein Mann und ich wieder nach Deutschland gekommen, damit ich meine Mutter pflegen konnte. Daraufhin habe ich in Stuttgart eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern (3Jahre & Neugeboren) und eine liebe verwitwete Dame betreut. Ich mache gerne Yoga (ausgebildete Lehrerin), spiele Klavier, begeistere mich allgemein für Musik & Kunst, lese viel und Reise für mein Leben gern. Ich bin herzlich, allzeit Optimist, Allrounder und Organisationstalent.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss