So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Miluska B.
53347 Alfter, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Miluska

50 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine berufliche Ausbildung/Weiterbildung mit dem Bildungsziel „Fachkraft Alten- und Krankenpflege in modularer Qualifikation“ erfolgreich abgeschlossen. Des Weiteren habe ich in der Zeit vom 13.09.2021 bis 24.09.2021 ein Praktikum im Alten- und Pflegeheim Marienhaus Caritasverband in Bonn absolviert. Bis vor kurzem habe ich als Pflegehelferin in einen Altenheim (Bonn) gearbeitet. Die Inhalte meiner Ausbildung waren: - Grundpflege 565 UE - Betreuung nach §§ 43b, 53b SGB XI 160 UE - Behandlungspflege Leistungsgruppe 1+2 186 UE - Betriebspraktikum 80 UE Meine Arbeitsweise ist nachweislich geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Einfühlungsvermögen. Der persönliche Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude und es ist mir ein wichtiges Anliegen, Senioren bei der Erhaltung ihrer selbstständigen Lebensführung zu unterstützen und ihre Tagesabläufe sinnvoll zu gestalten. Mir übertragene Aufgaben arbeite ich konzentriert, gewissenhaft und sorgfältig ab.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten