So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mina P.
04179 Leipzig Neulindenau
Ab 10 /h
(2)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Mina

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich biete eine freizeitliche Seniorenbetreuung an. Also kleinere Ausflüge wie Spaziergänge, Beschäftigung im Haus, etc.. Außerdem kann ich Einkäufe tätigen oder Haushaltsarbeiten/kleinere Gartenarbeiten erledigen. Ich habe keine professionelle Ausbildung. Ich habe ein zweiwöchiges Praktikum im Altenheim absolviert und viel Zeit mit meiner Großmutter verbracht. Diese litt an Parkinson und ist leider auch daran gestorben. Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse einer Gesamtschule.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
FR Franziska R.
Bewertet am 24.02.2024
Mina kümmert sich liebevoll um unsere Dackeldame wenn wir im Urlaub sind, sie hat viel Erfahrung mit Hunden und ist absolut zuverlässig. Wir sind sehr froh sie gefunden zu haben!!!

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen