So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam B.
32457 Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Miriam

48 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Mein Name ist Miriam und ich komme von den Philippinen. Ich bin 47 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren in Deutschland. Ich bin sehr an der Betreuung älterer Menschen interessiert und würde gerne meine Erfahrungen in diesem Bereich einbringen. Ich bin motiviert, verantwortungsbewusst und habe eine positive Einstellung. Ich bin mir sicher, dass ich eine wertvolle Unterstützung für die Betreuung älterer Menschen sein werde.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss