So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam B.
65183 Wiesbaden, Hessen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Miriam

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Miriam, ich bin 26 Jahre alt und Soziologie - Studentin (zusätzlich Gasthörer in Psychologie und Erziehungswissenschaften). Gerne biete ich mich hiermit als Betreuung älterer oder anderweitig hilfebedürftigen Menschen an. An Erfahrung in der Seniorenbetreuung habe ich eine vierjährige Tätigkeit als Altenpfleger in einem Altenheim vorzuweisen. Ich übernehme gerne sämtliche Hilfe im Alltag (Kochen, Putzen), Unterhaltung und leichte pflegerische Tätigkeiten. Auf Wunsch kann ich auch meine beiden Hunde mitbringen. Bei Interesse melden Sie sich gerne. Herzliche Grüße
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur