Seniorenbetreuung in Möser

Wählen Sie aus 176 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Jessica R.
5,0
6
3-mal eingestellt
  • Ab 10 /h
  • Möser
3-mal eingestellt
Hilfsbereit, Zuverlässig,
| Ich bin 27 Jahre jung, geh in Schichten arbeiten und hab entweder vor meiner Schicht oder danach noch ein paar Stunden, die ich sinnvoll nutzen möchte. Ich würde mich gern um Menschen kümmern, die Hilfe benötigen.
... Mehr
  • Ab 10 /h
  • Möser
Hilfsbereit, Zuverlässig,
| Ich bin 27 Jahre jung, geh in Schichten arbeiten und hab entweder vor meiner Schicht oder danach noch ein paar Stunden, die ich sinnvoll nutzen möchte. Ich würde mich gern um Menschen kümmern, die Hilfe benötigen.
... Mehr
Im Januar hat Jessica sich um unsere Katzen gekümmert. Wir sind mehr als zufrieden, denn wir konnten ohne Sorgen zu haben in den Urlaub fahren. Sie konnten direkt feststellen, dass sie sehr verantwortungsbewusst ist und ein gutes Gefühl für unsere Tiere hatte. Wir sind auf jeden Fall sehr dankbar jemanden gefunden zu haben, der sich um unsere Tiere kümmert, während wir im Urlaub sind."
... "Mehr
  Johanna V.
Ab 10 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier