So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona A.
71720 Oberstenfeld, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Mona

60 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch Rumänisch
Mein Name ist Mona, ich bin 56 Jahre jung. Lebe in Oberstenfeld und arbeite in meinem Hauptberuf mit alten Menschen zusammen. Meine positiven Eigenschaften liegen in meiner herzlichen, positiven, ehrlichen und seriösen, individuellen Betreuung. Ich bin eine erfahrene Betreuerin/Pflegerin mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung und Pflege von Senioren, in stationäres Pflegeheim, und im Führen eines Haushalts. Ich kaufe ein, leiste Gesellschaft, erledige Reinigungsarbeiten, Arztbesuche/Begleitungen, Essen herrichten, Hilfe beim An- und Auskleiden, Körperpflege. Außerdem koche ich gut und gerne. Es ist für mich eine erfüllende und schöne Aufgabe, für die Menschen, die Hilfe in jeder Hinsicht benötigen, da zu sein, ihnen Freude und Ablenkung von ihrem vielleicht nicht immer so ganz einfachen Leben zu schenken. Und dies versuche ich mit viel Feingefühl und Zuwendung liebevoll zu ermöglichen. Hobbys & Interessen: Tiere, Garten, Deko, Natur, Kochen. Freue ich mich über Ihre Nachricht. Freundliche Grüße Mona.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Abitur