So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona W.
81737 München Ramersdorf-Perlach
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mona

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Mein Name ist Mona, ich bin 22 Jahre alt und besuche momentan das städtische München-Kolleg um meine allgemeine Hochschulreife, nach einer bereits abgeschlossenen Berufsausbildung, nach zu holen. Ich bin eine offene und liebevolle Person die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Gerne würde ich mir ein wenig Geld nebenbei dazu zu verdienen indem ich jemanden helfen kann der meine Hilfe benötigt. Ich lese und schwimme gerne, und im Winter bin ich oft in den Bergen. Ein eigenes Auto besitze ich nicht aber ich habe einen Führerschein und 4 Jahre Fahrerfahrung. Wenn Sie mich näher kennenlernen wollen würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Mona

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JK Jana K.
Bewertet am 28.04.2021

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung