So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monicalevy L.
81829 München Trudering-Riem
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Monicalevy

57 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Hebräisch Deutsch
Ich bin Kunstlehrerin/Kunstdozent. Bin 52. Seit zwei Wochen bin Ich in Mûnchen angekommen (komme aus Buenos Aires). Habe in ein Altersheim ein Jahr gearbeitet, bei ein Musik Workshop. Mir macht es aber viel Spass mit Senioren zu arbeiten, und das glûckliche von ihnen rauszubringen. Bei eine gute Unterhaltung wo sie sich gut fûhlen, beim lesen, bei eine nette Gessellschaft. Schpreche auch englisch, Hebreisch un natûlich Spanisch.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss