So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Monika H.
68642 Bürstadt, Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 61 Jahre alt, weiblich, jung geblieben und seit 2020 im Ruhestand. Ich habe meinen Beruf als Seniorenbetreuer/ Alltagsbegleite immer geliebt und möchte ihn weiterhin ausüben! Während meiner langjährigen Beruf­s‍tätigkeit im Stationären und ambulanten Bereich, habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit an Demenz erkrankten Personen gesammelt und diesen Beruf immer mit viel Herzblut ausgeführt. Bewegung, Spiele, Gedächtnistraining , Singen und Musik, gemeinsame Einkäufe, Arztbesuche, Kleinere Ausflüge ... es gibt so viele, schöne Dinge in der Betreuung, die ich anbieten kann. Für mich steht der Mensch mit seinen Ressourcen und Biographie im Vordergrund! Mein Motto in der Betreuung: "Mit dem Herzen gewinnt man sein Gegenüber" und auf die Ressourcen bezogen "Soviel fordern wie nötig aber fördern wie möglich". Ich bin herzlich,empathisch, authentisch,zuverlässig,vertrauenswürdig und fröhlich. Einsatzzeiten wären bevorzugter Weise 1- 2 feste Tage (Mo.-Fr.) je 4 Std. in der Woche. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 15 € /Std.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
BK Birgit K.
Bewertet am 27.03.2017

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss