So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika J.
81925 München Bogenhausen
Ab 15 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
57%
Antwortrate

Details zu Monika

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Als frisch pensionierte Studienrätin bin ich an der Ausübung einer erfüllenden Tätigkeit interessiert; Seniorenbetreuung/-begleitung bevorzugt. Erfahrung in diesem Bereich bringe ich durch die Betreuung meiner damals bettlägerigen Mutter mit. Auch habe ich über drei Jahre lang eine über 70-Jährige begleitet bzw. viel mit ihr unternommen, welche Anzeichen von Demenz hat. Dies hat mir in der Tat Freude bereitet - Einfühlungsvermögen in verschiedene Persönlichkeiten/Charaktere zeichnen mich aus.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JL Jana L.
Bewertet am 19.10.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss