So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika M.
40489 Düsseldorf Kalkum
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

40 Jahre alt
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es schwierig bis unmöglich ist, einen anstrengenden Job nachzugehen und gleichzeitig genügend Zeit für seine alternde Eltern oder anderen Verwandten aufzubringen, um sie bei der Bewältigung des Alltags zu helfen oder unterstützen. Ich habe Erfahrungen in einem Privathaushalt mit allen üblichen Tätigkeiten. Ob die Katze bzw.Hund zum Tierarzt muss, oder das Ausführen des Hundes, Botengänge sowie die Begleitung zum Arzt oder Krankenhaus. Ich bin einfach richtig für sie da, mit Herz, Verstand und Umsicht. Kurz zu meiner Person, mein Name ist Monika, ich bin 36 Jahre alt und lebe in Kalkum. Ich bin zuverlässig, fleißig, loyal,empathisch und sehr gewissenhaft.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CH Claudia H.
Bewertet am 26.07.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten