So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika M.
53804 Much, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich pflege gerne den Umgang mit Menschen jeden Alters, - gerne mit Handicap / Behinderung ! und suche eine Stelle (soz.vers.pfl. - 24 Std. Dienste im Block erwünscht) im privaten Haushalt ! Im Raum BAD NENNDORF / Haste bis Steinhude ? / oder HANNOVER. Ich hoffe, dass Sie meine HILFE (auch Haushalt), (Behinderten-) BETREUUNG und BEGLEITUNG (Fahrdienste) im ALLTAG brauchen können? ALLES VERHANDELBAR ! Freue mich über Zuschriften.. Vielen Dank und freundliche Grüße Monika:
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
GR Gabriele R.
Bewertet am 17.06.2015
Sehr netter Kontakt und freundliche Gespräche; flexibel und sympathisch. Die Dame, die betreut wird, hatte sich jedoch noch vor dem persönlichen Treffen für eine andere Bewerberin entschieden.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung