So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika M.
63069 Offenbach am Main Lauterborn
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Monika

40 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Mein Name ist Monika und ich habe 6 Jahre lang beim ambulanten Pflegedienst sowie in der privaten Seniorenbetreuung gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Demenzkranken, Krebskranken, Pflegebedürftigen und Behinderten, sowie mit liegenden Patienten. Ich helfe sowohl Senioren als auch behinderten Menschen bei allen täglichen Aktivitäten mit Herz. Ich habe ein deutsches Sprachzertifikat auf B2-Niveau und habe mein BWL-Studium in Polen abgeschlossen. Ich kann Senioren auch mit ihren medizinischen Unterlagen, Terminen, Korrespondenz, Rechnungen oder Computer, Internetzugang helfen. Ich kann bei Arztterminen, Einkäufen oder anderen Freizeitaktivitäten helfen. Ich habe ein großes Auto, in dem sogar ein Rollstuhl Platz findet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JK Jean-Young K.
Bewertet am 06.11.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Masterabschluss