So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Monika M.
59494 Soest, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

50 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch Russisch
Ich habe bereits in mehreren Privathaushalten als Haushaltshilfe und in der Seniorenbetreuung gearbeitet. Vielleicht noch kurz etwas über mich: ich arbeite immer gewissenhaft und lösungsorientiert. Zu meiner Person gehört eine gute Laune und positive Einstellung zum Leben. Über neue Herausforderungen freue ich mich besonders. Bei weiteren Rückfragen, stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss