So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
SeniorenLebenshilfe Monika Peters
31582 Nienburg (Weser), Niedersachsen
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Monika

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich arbeite als selbständige Lebenshelferin der SeniorenLebenshilfe. Von 2018 bis Ende 2020 war ich nach Abschluss einer dreiwöchigen Fortbildung als ehrenamtliche Betreuungshelferin bei einem Betreuungsverein beschäftigt. Ich biete folgende Dienstleistungen an: Haushaltsdienste, Erledigung von Einkäufen, Begleitung bei Arztterminen, Spaziergängen und Freizeitaktivitäten. Ich habe ein eigenes Auto.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss