So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika R.
58675 Hemer, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

35 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich bin Monika 33 Mutter von eine 6 jährige Mädchen. Ich bin gelernt Altenpflegerin mit zusatz Qualifikation für Außerklinische Beatmung in der Hässliche Pflege. Seit 2013 unterbrochen in meinem Beruf habe ich die wunderbare Möglichkeit zu arbeiten mit Senioren und kinder- Jugendlichen. Was mach mich besonders NIX ich liebe meine arbeiten, ich tue die mit guten Gewissen und behandeln jeden wie ich möchte das mich jeder so behandelt hat. Warum bin ich hier?! Neben meine Haupt Tätigkeit suche ich noch eine kleine Stelle bin alleinerziehende Mutter und jeden von uns weiß das im Leben nix von Himmel kommt. Bin mobil und kann jede zweite Woche zusätzlich jemanden von Euch oder Angehörigen unterstützen im Tägliche Leben. Mit freundlichen Grüßen Monika.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss