So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Monika S.
31134 Hildesheim Mitte
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Monika

44 Jahre alt Spricht Polnisch
Hallo :) Ich bin 49 Jahre alt, ich komme aus Polen. Ich wohne seit 6 Jaren in Deutschland. Ich arbeite als Pflegekraft seit 14 Jahren, 8 Jahre in Krankenhaus in Pplen als Krankenschwester Assistentin. In Deutschland, habe ich 1 Jahr "Pflege zu Hause 24 Stunde" geabeitet ebenso 5 Jahren lang in diversen Altenheimen in Deutschland. Ich habe 31.08.2019 die Ausbildung zur Altenpflegerin in der Altenpflegeschule absolviert. Ich mag meinen Beruf und ist mir eine persönliche und herzliche Betreuung der Patienten enorm wichtig ist.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung