So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Monika S.
41068 Mönchengladbach Beltinghoven
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Monika

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Monika und ich bin 62Jahre alt. Als gelernte Pflege-und Demenzbetreuungskraft habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Senioren sammeln können. Besonders im Umgang mit Demenz- und Parkinsonerkrankten. Zuverlässigkeit, Fürsorge sowie Verantwortungsbewusstsein stehen für mich an erster Stelle in meinem Beruf. Selbstständiges arbeiten ist für mich kein Problem. Sollten noch Fragen zu meiner Person offen sein, können wir diese gerne in einem persönlichen Gespräch klären.
Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr