So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monique K.
24939 Flensburg Neustadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monique

37 Jahre alt Spricht Deutsch
ich bin als Haushaltshilfe erfahren, weil ich seit vielen Jahren verschiedene Haushalte geführt und begleitet habe. Dazu gehörten Tätigkeiten wie: Einkaufen, Einkaufsplanung, Kochen und Zubereiten von Mahlzeiten, Versorgung der Haustiere, alle normalen Haushaltstätigkeiten, Treppenhauspflege, Bügeln, Fenster, Rasen, Zuhören und Trösten, Krankenpflege (eingeschränkt), Boten-, Besorgungs, Behördengänge. Aus der Betreuung meiner Schwiegermutter kenne ich den Alltag und die Schwierigkeiten im Leben eines Seniors. Die von Ihnen geforderten Aktivitäten kann ich daher leisten. Einen PKW besitze ich jedoch nicht. Mein bevorzugtes Einsatzgebiet ist: Flensburg, Weiche, Weding und Japlund, da ich hauptsächlich mit dem Fahrrad fahre. Ich bin ab sofort in Vollzeit verfügbar. Auch am Wochenende. Ich mag Sauberkeit und Ordnung, dies macht mir keine Mühe, sondern Spaß. Ich habe keinerlei Unverträglichkeitsreaktionen oder Allergien und bin daher für (fast) alles einsetzbar. Als guter Zuhörer und Tröster (zwei Kinder) bin ich ein vertrauensvoller Partner und Freund.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr