So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monique M.
55545 Bad Kreuznach Winzenheim
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monique

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Monique bin 24 und wohne in Lahnstein suche eine verantwortungsvolle Beschäftigung. Ich biete Betreuung älterer Menschen an Zwecks Spaziergänge, zubereiten der Speisen Einkäufe erledigen etc. Haushaltsreinigung : Fensterputzen, staubwischen, saugen und nasswischen des Bodens. Tierbetreunug, Fütterung, Spaziergänge, Pflege und natürlich das Spielen und schmusen nicht zu vergessen. Habe ich ihre Interesse geweckt dann melden Sie sich und beschreiben mir welche Tätigkeiten anfallen wann und wo. Viele Grüße
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss