So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monja P.
44229 Dortmund Bittermark
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monja

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist monja, Ich bin 31 Jahre alt und aus Dortmund Bittermark . (44229) Ich habe durch ein langes Praktikum in meinem AWO Seniorenheim erste Erfahrungen in der Pflege sowie der Betreuung sammeln können. Ebenfalls habe ich meine Großtante die wie meine Oma war mit regelmäßig betreut. Sie würde stolze 100 Jahre und ist jedoch leider letzten Sommer von uns gegangen. Auch dort habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Beruflich bin ich Erziehrin, jedoch derzeit in Mutterschutz da ich selbst Mama wurde vor 18 Monaten. Ich bin glücklich Senioren helfen zu können und mit ihnen Zeit zu verbringen, weil ich finde dass dies zu selten getan werden....und die älteren Menschen in der Gesellschaft oft schneller vergessen werden. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt das ältere Menschen sehr froh und dankbar sind wenn sie Hilfe bekommen und das finde ich toll . Es ist wichtig nicht die alten Menschen zu vergessen!!!
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Beschäftigungstherapie
Abitur